Beiträge von JoelH im Thema „Schattierung in der Menüleiste“

    Zitat

    Original von heffernan



    Mir fällt das lesen nämlich auch scheiße schwer *) und ich hätte es lieber etwas augenfreundlicher, so und jetzt mach was draus... :D


    Die Poweruser kennen die Lage der Buttons blind, die brauchen glaub ich nicht mehr zu lesen ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hat jemand Vorschläge, wie wir den Knoten lösen können (nein, nicht den in Warbears und Ralfs Augen), sondern den mit der Titelleiste???


    Beim Forum kann man doch verschiedene Styles einstellen, in seinem Profil. Wie wäre es wenn du einfach zwei machst? Ich find die Leiste nämlich auch völlig suboptimal.

    Zitat

    Original von Warbear


    !!! mecker !!!


    Ich habe diesen Thread gerade erst gesehen, und ich schließe mich den Kritikern an.
    Ich finde, die Schattierung sieht hier voll scheiße aus ...
    .

    Ich würd zwar nicht mit den Kraftausdrücken mithalten wollen, aber der Bär hat schon recht.