Beiträge von Antiriad im Thema „2-Spieler Check“

    Zitat

    Original von stmountain
    Schau doch mal hier


    Tannhäuser ist meines erachtens ein reines 2 Spieler Spiel.


    Danke für den Link der hilft schon mal weiter.
    Warum ich die Frage hier poste liegt einfach daran,dass ich die meisten User hier, bzw. deren Geschmack schon ganz gut kenne und darum deren Wertungen in eine gute Relation zu meinen Vorlieben bringen kann.

    Da ich ja zu 90% zu zweit spiele,ist es mir natürlich wichtig inwiefern die Spiele auch zu zweit Spass machen.
    Es würde mir sehr helfen wenn einige User ein paar Statements zu den von mir gefragten Spielen abgeben können,eine einfache Note (1=Sehr gut,5=nicht genügend) würde mir auch schon reichen.


    Amyitis
    Cuba
    Hamburgum
    Agricola
    Oregon
    Ming Dynastie
    Galaxy Truckers
    König von Siam
    Tannhäuser
    Junta Neuauflage
    Darjeeling



    Generell Tipps für andere Spiele die sich zu zweit sehr gut spielen lassen sind natürlich immer gerne gesehen :)