Beiträge von Brandigan im Thema „BROOM SERVICE - alea Neuheit“

    Nein, beim Stapeln geometrischer Figuren kommen mir derlei Assoziationen nicht xD Also weder bei Fang den Hut, noch bei Cappucino oder gar beim Cup-Stacking ^^ Aufeinander zu stapelnde Tierkörper sind da ein bisschen was anderes ;)

    Mir ist ja klar, dass du so etwas nicht gern liest, aber noch einmal: es ist eine Assoziation, und dabei keine so weit hergeholte. Ich war nicht der einzige, der das gedacht hat, als wir das Spiel in Essen zum ersten Mal gesehen haben. Der erste Kommentar eines Bekannten war: "Hä, ein Zuchtspiel?" Klärte sich dann natürlich recht schnell auf und, wie ebenfalls schon gesagt, konnten wir schnell feststellen, dass es kein Spiel für unsere Runden sein würde. Istanbul haben wir dann aber gekauft. Alles gut :)

    Ich bin doch sehr überrascht über die Heftigkeit, mit der der Titel hier diskutiert wird xD

    Ich hätte gern mehr Infos zum Spiel selbst gehabt, aber gut, muss halt BGG herhalten.

    Meine Assoziationen waren: Kiki's Delivery Service und sonst: cleveres Wortspiel! Aber mein Englisch ist auch recht gut.

    Sexuelle Assoziationen bei Spieletiteln gab es sonst tatsächlich nur 2x: Bei (Überraschung) Titten, Ärsche, Sonnenschein und bei Camel Up, das ich für unglücklich halte, da man die "Deckung" der Tiere ja sogar vollzieht....ist mir tatsächlich etwas unangenehm sogar. Aber da das Spiel eh zu "leicht" für mich ist, würde es auch nicht den Weg in mein Spieleregal finden, daher kann ich gut daran vorbei gehen ;)