Beiträge von CosimShop im Thema „Erste Welle Messe-Neuheiten“

    Hallo!
    Die erste Tannhäuser-Figur (Yula) ist auf dem Schiff und sollte eigentlich in Kürze eintreffen (ich hoffe, dass sie spätestens mit der Starcraft-Schiffslieferung Mitte November kommt).


    Zu den beiden 2F-Neuheiten: Im Online-Listing meines Lieferanten werden die beiden Artikeln mittlerweile als vorrätig angezeigt. Durch den Feiertag hier im Süden wird das ganze aber frühestens morgen an mich verschickt, so dass ich sowohl die Kraftwerkskarten als auch Filou Anfang nächster Woche haben sollte...


    Bis bald,
    Christoph

    Hallo!
    Diese Woche ist ein ganzer Rutsch an Essen-Neuheiten bei mir angekommen. Vielleicht sucht ja jemand noch etwas...


    Lieferbar sind:
    Battue: Storm of the Horse Lords
    Tribun
    Hamburgum
    1001 Karawane
    Die Jagd nach dem Gral
    Stonehenge (dt. Ausgabe)
    Zombiaki
    Höllenhaus
    Die Siedler von Catan Seefahrer - die Kolonien
    Anno 1701 Brettspiel
    Ming Dynastie
    Saba, Palast der Königin
    Gipsy King
    Antler Island
    En Garde!
    Cop & Killer
    Utopia
    Beowulf - das Spiel zum Film
    Midgard - das Brettspiel
    Chang Cheng
    Junta
    Robotics
    F.A.T.A.L.
    Palastgeflüster


    Weitere Spiele (Darjeeling, Race for the Galaxy, Key Harvest) sind schon unterwegs...


    Bis bald,
    Christoph