Beiträge von monchhichi im Thema „Single Malt-Genießer anwesend?“


    Hallo Ode,


    da hast du vollkommend recht denn Rum liegt viel mehr in meiner Geschmacksrichtung :)


    Bei dem Whisky Likör kann ich dir leider nicht sagen welcher dies war, denn dies war damals eine Flasche vom Fass auf nichts drauf stand.


    Gruß Monchhichi

    Whisky-Likör muss es sich nennen, wenn es weniger als 40 Vol.% sind. Ich selber habe noch nie einen getrunken. Kann mir aber vorstellen, dass es da auch leckere Tropfen gibt. Aber vermutlich auch nicht so gute...


    Der 25jährige war der Beste? Kleiner Feinschmecker, wie?


    Also den Whisky Likör den ich getrunken habe hatte genau 40 Vol. %. Ich fand gerade die "süße" Komponente in Verbindung mit dem Rauchigen sehr interessant.


    Wahrscheinlich bin ich einfach kein Whisky Trinker und somit war der 25 jährige einfach was Besonderes :) oder die anderen waren einfach nix ;)


    Gruß Monchhichi

    Hallo zusammen,


    nachdem ich den Thread sehr interessiert lese würde mich mal eure Meinung über Whisky Likör interessieren. Ist dies für richtige Whisky-Kenner und Trinker ein "No-Go" ?


    Mich interessiert es, da ich einmal eine Whisky-Verkostung mit 7 unterschiedlichen Whisky`s gemacht habe (die einzelnen Whisky konnte ich mir leider so lange nicht merken) und mir dort nur 2 Whisky`s wirklich gut geschmeckt haben. Dies war zu einem ein schottischer Whisky im Alter von 25 Jahren und der "billige" Whisky-Likör. :)


    Gruß Monchhichi