Beiträge von Bundyman im Thema „Single Malt-Genießer anwesend?“

    Kein Spaß; ich genieße eigentlich nur gelegentlich Alkohol, aber seit rund 9 Tagen kippen wir uns beide regelmäßig einen Kurzen runter und stellen einen Tee oder heißen Kaffee auf, um den dann davor oder danach 1 bis 2 Tassen zu trinken. Habe im TV gehört, daß CoViD19 im Rachenraum andockt und er Temperaturen über 30°C nicht lange überlebt. Kann mir das jemand bestätigen?

    <p>P.S. Ich hab in der letzten Zeit st&auml;ndig den Drang die Irland-Version von Ora Et Labora zu spielen... Wie kommt das nur???</p>


    <p>Sobald die Destillery ins Spiel kommt werden alle Auftragsaktionen doppelt so teuer, das liegt wahrscheinlich an der Katerstimmung.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>btw. Es macht Spass hier den -fl&uuml;ssigen Fred- mitzulesen und sich Kaufinspirationen f&uuml;rs Flaschen-Regal zu holen....</p>

    So, bin seit Ende 2012 etwas bei den Whisky hängengeblieben. Mir schmecken eher die milderen und ich hab bisher auch erst 12 bis 14 Whisky schmecken können.
    Bisher bestellt habe ich nur einen Arctic Velvet, ein Chivas Regal habe ich übernommen und die Blauen Maus Destillery in Franken hatte ich besucht und da hats nur der Old Fahr geschafft. Die anderen
    dort waren nix für mich. Die rauchigen und die Torfer waren bisher auch nix, aber ein Freund, der eben schon länger trinkt (das klingt jetzt aber wie von einer Suchtpräventionsplattform!) von mir, hat gemeint,
    die kommen später, wenn man mal ein paar Jahre mit den Geschmacksnerven dabei ist. Bin gespannt, ob ich die wirklich irgendwann mal gut finden werde?!