Beiträge von papadjango im Thema „Single Malt-Genießer anwesend?“

    Kleiner Tipp: ich lass ihn mir immer zu Weihnachten schenken


    Der reizt mich auch schon länger, als extrem sherry-lastiger und häufig sehr gut besprochener Whisky. Wegen des doch gehobenen Preises ist die Wahl dann aber zuletzt einmal stattdessen auf den Benriach 12 Jahre Sherry Wood gefallen (auch lecker).

    Kleiner Tipp: ich lass ihn mir immer zu Weihnachten schenken! ;)

    Um hier auch meinen Senf dazu zu geben: nach zahlreichen Malt-Verkostungen in den letzten Jahren hat sich einfach einer, als derjenige herausgstellt, den ich eindeutig am liebsten habe. Somit steht so eine Flasche immer zuhause (hält aber auch sehr lange) und alles andere muss nicht sein.
    Es ist der Aberlour A'Bunadh. Cask strength, die den Rachen mit allem erfüllt, was man an Malts so liebt...