Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Single Malt-Genießer anwesend?“

    danach den Whisky selber geniessen und versuchen den erlebten Geschmack mit dem dargestellten in Einklang zu bringen

    Memo an mich: "Whiskey Videos in Umlauf bringen, die irgendwelchen Whiskeys irgendwelche Geschmäcker zuordnet, um andere in ihrem Geschmack zu beeinflussen." ;)


    Ich bin Anti-Alkoholiker. Aber ich kann mich noch an einen Test vom ZDF erinnern. Man hat billigen Tetra-Pack-Wein aus dem Aldi geholt und in zwei Weinflaschen abgefüllt. Beide wurden anders ettikettiert. Auf einer Weinmesse wurde ein Stand aufgestellt. Dort drauf die Weine inkl. gut sichtbaren Preisschildern. Der Wein, der teurer ausgezeichnet war, wurde von den selbst ernannten Weinkennern auch als ganz besonderes Träubchen hervorgehoben, wärend der andere nur so in Ordnung war... :D

    Ich habe gerade an einer Umfrage zum Thema Whiskey teilgenommen. Nicht die Sachen, die ihr trinkt, sondern ich denke, das dürften die "billigen" gewesen sein (kenne mich da überhaupt nicht aus).


    In jeder Umfrage gibt es einen Part, in der die Marketingleute gewisse Marken zu gewissen Aussagen zuordnen möchten. Zum Beispiel: "Eignet sich gut als Geschenk" oder "Eine Marke, die ich mag". Diesmal waren ein paar Aussagen dabei, die meiner Meinung nach nur Marketingleute einfallen können und sich sonst niemand Gedanken darüber macht. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren... Also... Wenn ihr Whiskey genießt, fühlt ihr euch dann wie in folgenden Aussagen?