Beiträge von fleXfuX im Thema „Avatare & Nicknames“

    In meiner Jugend hatte einer mit dem ich abgehangen habe ab und an flux Fuchs zu mir gesagt. Flux wohl wegen schnell und Fuchs ist mein Nachname. Damit das ganze dann etwas "cooler" ist habe ich irgendwan ein flexfux daraus gemacht. Das war dann nicht cool genug und deshalb wurde es zu einem "fleXfuX".
    Bis jetzt bin ich damit eigentlich noch überall durchgekommen - sprich der Name war bis jetzt immer frei.


    Den Avatar habe ich bei jemanden in Auftrag gegeben, der recht fit in Photoshop ist. Als ich die Bank wechselte gab es die Option für wenig Geld die Giro- und Kreditkarten mit einem persönlichen Motiv auszustatten. Fand ich gut und lies mir daraufhin ein Motiv erstellen. Der Avatar ist ein "Abfallprodukt" davon. Leider durfte der Schriftzug "fleXfuX" nicht drauf. Wäre "fleXfuX" eine eingetragene Marke oder ähnliches hätte auch dies geklappt. Das war es mir dann aber doch nicht wert.


    Wenn ihr also irgendwo einen fleXfuX seht, ist die Chance, dass ich das bin, recht hoch.


    @Sankt Peter Das mit dem Priester ist ein Scherz?


    MfG
    fleXfuX