Beiträge von DarChaos im Thema „Avatare & Nicknames“

    Damals war ich ein großer Sonicfan und auch in solchen Foren angemeldet. Als Sonic Adventure 1 rauskam wurde mein Nick zu Chaos_zero. Leider ist der Unterstrich oft ein gebanntes Zeichen, weshalb ich mich dann nur Chaos nannte. Leider gab es davon zu viele! Irgendwann überholte jedoch meine erste große Liebe Final Fantasy VII das Lenkrad. Durch mein damals noch junges Alter nannte ich mich dann Dark Cloud in diesen Foren. Wegen Star Wars wurde das dann später zu Darth Cloud... und irgendwann hab ich einfach alles zusammen gepackt weswegen es nun DarChaos ist. Dar für Dark/Darth und Chaos für Chaos :'D.


    Mein Avatar ist das erste und einzige NFT das ich erworben habe. NFT steht für "non fungible token". Das Bild ist Teil einer Blockchain was dem ein oder anderen durch Kryptowährungen bekannt sein könnte.