Beiträge von Algathrac im Thema „Avatare & Nicknames“

    Eigentlich hätte ich gerne The great Cornhoolio beibehalten, aber den konnte man immer schlechter für Seiten verwenden und irgendwann wollte Facebook mal Klarnamen und ich habe den Namen gewechselt... oder wollte ich der Werbung mit einem neuen Account entgehen? Ich weiß es nicht mehr, schon so lange her.


    Zu der Zeit war ich auch nicht mehr so mit Brettspielen verbandelt und zockte überwiegend Warhammer 40k. Da musste ich mir natürlich einen schmissigen Namen für meinen Dark Eldar Archon überlegen und kreativ wie ich bin kam der durch die jeweils ersten zwei Buchstaben meines Vor- und Nachnamens (AL+GA) plus der Silbe THRAC zustande. Inzwischen ist das TT eingeschlafen, GW meide ich wie der Teufel das Weihwasser und spiele immer wieder mit dem Gedanken auch den anderen TT Kram zu entsorgen. Bei den Tyraniden, Eldar und Dark Eldar Armeen ging es mir danach besser, an den anderen Figürchen hängt unlogischerweise noch ein bisschen mein Herz.


    Was mich zu meinem Avatar bringt: Kurgan teh corky, einem meiner besser bemalten Minis, Hauptschläger meiner damaligen Frostgrave Bande und genauso unzuverlässig wie der Rest... aber er hat die Frostgrave Lichlord Kampagne unverletzt überlebt!