Beiträge von annatar im Thema „Avatare & Nicknames“

    Ich bin großer Tolkien Fan seit meiner Jugend. Der Ringkrieg war, ganz zu Anfang und ist es immer noch, eines meiner absoluten Lieblings-Brettspiele.


    Da lag es nahe - in einem Brettspielforum - einen Nickname zu dem Spiel / Büchern zu nehmen.


    Tolkien benannte die "Herr der Ringe" Bücher dann ja auch zurecht nach eben diesem. Als annatar legte sich Sauron im 2. Zeitalter eine schöne Gestalt zu und gab sich gegenüber den Elben als "Herr der Geschenke" aus... und fast geschenkt sind meine Markplatz-Angebote hier ja auch immer...! :S


    Da ich hier ebenfalls erstmalig auftauchend bei den unknownsern, fand ich den Namen daher ganz witzig. Er war auch noch frei, glücklicherweise natürlich denn: „Es gibt nur einen Herrn der Ringe...“ ;)


    Nerd Modus : Aus -


    Weitermachen!