Beiträge von Sepiroth im Thema „Avatare & Nicknames“

    "Und so vollführet in jedem Zug 2 Aktionen und nur der Aktionen 2, nicht 3 und nicht 1 (die 4 scheidet bekanntermaßen völlig aus). Und so ihr je passet in eurem Zug, so möget ihr übersprungen werden in jedem weiteren zu bis zum Ende der Runde, wenn ihr wiederauferstehet und erneut teilnehmet an der Auswahl der Aktionen.
    Und die Regel spricht: All jene, welche die höchsten Punkte erzielen seien zum Sieger erkoren dieser Partie, und möge es derer mehrere geben, so entscheide die Anzahl an Steinen im Vorrat, wem sich der Kranz des Gewinners aufs Haupte senke."

    die heilige Spielerklärung von Antiochia! Fantastisch!

    Avatar und Nickname sind wie sicherlich vielen bekannt FF VII entnommen. Der Name ist aber nicht "original", weil nach dem p ein "h" fehlt. Liegt daran, dass ich bei einer laaaange zurückliegenden Anmeldung der richtige Name belegt war. Und dann bin ich halt bei dieser Schreibweise geblieben.