Beiträge von ET83 im Thema „Avatare & Nicknames“

    Detsches Forum... Dann müsste es doch 1W6 sein ;)

    detsch

    Adjektiv, indeklinabel


    Bedeutungen:

    [1] umgangssprachlich: nicht recht bei Verstand seiend, nicht ganz bei Sinnen seiend oder eine Macke habend; auch: ungeschickt

    Herkunft:

    norddeutsch,[1] hochdeutsch, plattdeutsch, thüringisch-obersächsisch Sinnverwandte Wörter:

    [1] dumm, irre, plemplem, ungeschickt, unvernünftig, verrückt, verwirrt



    Ist das nicht etwas hart für dieses Forum? :lachwein: Auch wenn man in letzter Zeit eher mal den Eindruck hat. 8o

    Ruediger76 willkommen im Forum.

    Die Idee ist wirklich bahnbrechend, ich hoffe du hast sie dir schützen lassen.

    Wäre mir das damals mal eingefallen.


    @Kevin01 und @Chantal04 ergeben noch gar keine Treffer. Da ist noch Potenzial. :evil:


    @Jana20 oder @Jana21 hätten auch ein Geschmäckle am Besten noch mit Kombination Kassel.

    Ich habe es geschafft nach 3 1/2 Jahren im Forum und noch einigen weiteren davor im unangemeldeten Zustand endlich mal ein Avatar Bild zu machen. :)

    Der Rest steht schon irgendwo in der Vorstellung.


    Das Bild ist ein E.T. von Diemensions (Videospiel von Lego, glaube ich schon eingestellt, habe es selbst nie besessen, fand den nur schick und passend) der sich in meinem Dice Tray mit Würfeln austobt. Wobei 3 davon richtigerweise keine Würfel im klassischen Sinne sind. :)