Beiträge von brettundpad im Thema „Avatare & Nicknames“

    Mein Name kommt von meiner großen Leidenschaft an Brettern rumzuschrauben oder zu bohren, am liebsten mit Bohrmaschinen und vielen Werkzeugwagen in der Abstellkammer. Weiter habe ich eine beachtliche Sammlung von iPads, interessiere mich also für Panzerfolien, Monitortücher und iPad-Halterungen. Wer das für eine verrückte Geschichte hält, irgendwo in Asien muss sie erzählt worden sein. Denn jeden Tag wollen mir doch relative viele "beste Freunde" und "Verkäufer" von Qualitätswaren, mir ihre Werkzeuge und Werkzeugwagen andrehen... oder Technikzubehör für Pads.

    Vielleicht passiert das anderen Bloggern auch, ich vermute es. Habe da keine Erfahrung – allerdings ist die Fokussierung schon komisch. Falls hier ein Heimwerkerkönig Rezensionmaterial sucht, ich kann da vermitteln....