Beiträge von Smuntz im Thema „Avatare & Nicknames“

    Der Avatar.... drückt meine allgemeinen Geisteszustand aus, nehme ich an!?🥴

    ... auch hat einer schon die älteren Bild-Rechte, was die Maus betrifft 8o

    Jetzt ist die Verwirrung komplett, und schon passt der Gesichtsausdruck ^^

    Raider heißt jetzt Twix - oder so... hab meinen Usernamen hier soeben geändert: aus "Hartmut Th." wird "Smuntz"

    Und warum das jetzt nach 6 Jahren im Forum? Die erste SPIEL.digital steht vor der Tür und schon braucht es weitere Accounts auf Plattformen wie discord, tabletopia, ... und irgendwie hängt doch alles zusammen, will man über Spiele diskutieren, zu spielen chatten / reden, Spiele spielen...

    So möchte ich mich überall lieber konsistent zu erkennen geben - von Anonymisierung kann daher nicht die Rede sein, lässt sich daraus doch ein hübsches Profil zusammenbasteln ^^ Meinen teilweisen Klarnamen mit Leerzeichen und Punkt wollte ich aber nicht auf weiteren Plattformen streuen, dann lieber einmal hier ändern und gut isses.

    Und zum Threadtitel... wo kommt der Name her? Nun, der passt ab sofort auch zu meinem Avatarbild. Einmal den Namen googeln dürfte der erstbeste Link zu "Mäusejagd" (Wikipedia), einen von mir geschätzten Slapstick-Film, hinweisen.