Beiträge von ode. im Thema „Avatare & Nicknames“

    Mein Username ist ein bisserl Straight Edge

    Schön zu lesen, dass es immer noch ein paar alte Edger gibt. Da weiß man, dass der Musikgeschmack nicht ganz so schlecht sein kann... ;)


    Ich selbst war nur Teilzeit-Edger. Hatte aber mal ne Mailadresse, die mit "xodex" anfing... ;)

    Damals, als die Zeiten kinomäßig noch anders waren, haben wir unseren kleinen, lokalen Kinobetreiber per Unterschriftenaktion ermutigt Blues Brothers zu zeigen. Hat er tatsächlich 3x gemacht und wir immer ganz vorne dabei und fein Party gemacht im Kino! Das waren noch Zeiten! Kriegste im Multiplex sicher nicht hin... Ist aber auch schon 20 Jahre her...

    Wenn du dort Richtung Würzburg blickst, dann hast du auch Kitzingen im Blickfeld. Wobei beide Städte ja im Maintal liegen und eigentlich kaum zu sehen sind, wenn man die exakte Lage nicht kennt.


    Ich war das letzte Mal 2002 in Abtswind... Nagel mich nicht drauf fest... :)