Beiträge von Thygra im Thema „Avatare & Nicknames“

    Kreuzstich auf schwarzem Stoff, für die Augen eine mühselige Arbeit.

    Glaube ich sofort! Ich habe als Kind/Jugendlicher ein paar Bilder in Gobelin gestickt. Kreuzstich habe ich genau einmal ausprobiert, aber schnell wieder verworfen, fand ich grausam. Und dann auch noch auf schwarz, ach herrje ...

    Tante Wiki meint, das wäre von 1985-1995 erschienen. Dann wohl doch eher zu alt. Da war ich aus dem Comic-Alter doch eher schon raus.

    Äh, Moment, aus dem Comic-Alter kann man NIE rauskommen. Ich denke eher, du bist noch gar nicht reingekommen ...


    :kindisch:

    Du könntest Dein altes Monopoly rausholen, Dein Meeple ein Feld vor "Go to Jail" stellen, nen Würfel mit ner 1 danebenlegen und das dann fotografieren.


    Ein solcher Fehler wäre bei einem Avatar in einem Spieleforum etwas peinlich. Er sollte den Meeple lieber 2 Felder davor stellen und 2 Würfel mit einer 1 danebenlegen ... ;)

    Mein Nick entspricht meiner Firmenbezeichnung, und die basiert auf einem früheren Rollenspielcharakter aus meiner Rollenspielgruppe, der nicht mehr lebt, aber dessen Gedenken ich aufrecht halte, weil mein Charakter der Blutsbruder von Thygra ist/war.


    Mein Avatar ist wohl selbsterklärend.