Beiträge von hedisch im Thema „Avatare & Nicknames“

    praktisch wenn man nun nach den Nicknames stalken kann wenn vom User überall die gleichen in Gebrauch sind,. heeeheeheehee...


    Theoretisch ja, aber es ist erstaunlich wie oft Menschen die gleichen Ideen haben.


    hedisch fand ich ziemlich einzigartig bis ich festgestellt habe, dass in der Schweiz Hedi ein gebräuchlicher Vorname ist und Sch als Anfang des Nachnamens in Kombination auch ab und zu vorkommt. ;)


    Aber im Brettspielebereich bin ich als hedisch bisher einzigartig. :D

    [Mod] 2007: Wie seid Ihr eigentlich auf Euren Nutzernamen gekommen?


    Frohes neues allerseits,


    ich frage mich zuweilen wie die Avatare und Nicks hier zustande gekommen sind. Da gibt es ja viele interessante, witzige, seltsame und teils hintergründige Ausführungen.


    Da ich gerne mehr darüber erfahren möchte, fände ich es klasse, wenn Ihr Euch hier dazu äußern würdet.


    Mein Nick setzt sich aus den jeweils ersten Buchstaben ( He, Di, Sch) meiner Realnamen zusammen und mein Avatar zeigt meine Maine Coon Maya.