Wie sieht es denn mittlerweile bezüglich Endgame- / High-Level-Content aus?
Wir haben SoB eigentlich sehr gerne gespielt, aber von der Herangehensweise eher als "Hack'n'Slash". Die Story war schon ganz nett (manchmal), aber schlussendlich ist es mir bei dieser Art Spiel egal, ob ich nun eine Prinzessin rette oder den verlorenen Schuh vom Dorfopa. Don't care - Hauptsache, es gibt ordentlich viel Monster mit ordentlich viel XP für gute Skills und gute Items, um später noch mehr stärkere Monster für noch bessere Skills und bessere Items umzunieten.
Und da ist wurde es mit 2 Grundspielen plus Cavern of Cynder bei Char-Level 6 langweilig. Bei Char-Level 7 war es dann schliesslich so öde, dass ich keine Lust mehr hatte, noch bis Max-Level (8) weiterzuspielen: der letzte Skill wäre noch nett gewesen (noch mehr Dmg-Output), aber die Monster (inkl. Bosse) hatten ja eh schon keine Chance mehr, und bessere Items gab es auch nicht mehr. Konnte man noch verkaufen, um mehr Geld zu haben, das man für Munition und Tränke ausgeben konnte. Trenchcoat, Hut, Mustang, Runenupgrades, etc etc - alles schon gekauft. Immer zu zweit gespielt, jeder mit einem Charakter. Zu mehreren stell ich es mir noch mehr "Meh!" vor im High-Level-Bereich.
Deshalb:
Hat sich das gebessert?