Beiträge von MissBaybee im Thema „[Spieljahrgang 2014] Shadows of Brimstone“

    Guten Morgen,


    ich habe erst in den Sommerferien eine komplette Kampagne durchgespielt.


    Bei uns kommt es bei den Erwachsenen gerade wenig auf den Tisch, meine Jugendgruppe war aber total geflascht...


    Ich merke, dass ich sehr viel Spielspaß auch dem entnehme, wie andere mit dem Spiel umgehen. Wir haben #SoB allerdings auch nie so hochgelevelt, sondern zeitgleich mit verschiedenen Gruppen und verschiedenen Charakteren gespielt. Da ich immer die Nonne/Pater spiele, bin ich bisher noch nie komplett ausgerüstet mit Sermones gewesen, so dass es nie langweilig wurde.




    Strategie ist wirklich nicht die Stärke von SoB. Es ist halt wirklich ein Crawler im Hack'n'Slay Stil mit viel Charakterprogression.

    Genau das macht den Reiz für mich aus. Ich kann SoB immer spielen, auch nach einem völlig schrecklichen Arbeitstag.



    Und doppelt ärgerlich, dass man als KS-Backer mit Mine-Cart-Levek immer noch auf die Erweiterungen wartet, während sie seit Monaten im Handel sind

    Und das kotzt mich wirklich an...



    LG
    Martina