Beiträge von New-York23 im Thema „[Spieljahrgang 2014] Shadows of Brimstone“

    Mich interessiert das Spiel auch,


    Ich möchte dieses Jahr auch mit dem Spiel beginnen.


    Ich habe mir erstmal die beiden Coreboxen, die Other Worlds Caverns of Cynder, Trederra und Derelict Ship geholt.

    Dazu noch Frontier Town, Missionspack Lost Army und die Gegnerpacks Harvester, Custodians of Targa, Dark Stone Brutes, Masters of Void, Serpentmen of Jargono, Swamp Raptor of Jargono, Trun Hunters, Trederran Raiders und die Scafford Gang.


    Bisher ist noch nichts gebaut.?


    Gibt es eine deutsche Regelzusammfassung?


    Ich habe öfters gelesen das Geld und Erfahrungspunkte fehlen, braucht man da noch was?

    Ich dächte in Derelict Ships ist Geld dabei.


    Wie ist das bisherige mit Fobidden Fortress kompatibel?


    Ist das Spiel immer noch so gut?