Beiträge von Ressless im Thema „[2014] Orleans“

    Mir gefällt, was ich in der Anleitung so lese. Nur was Stilp schon sagt: Das Leichen zurücklegen liest sich verwirrend.


    Für 25 Euro kann man das Mal auf der Messe mitnehmen. Esse ich im Zweifel halt 2 Currywurst-Pommes weniger.

    Watt isstn du bitte für ne Currywurst mit Pommes für 12,5€? Als bei uns in Dresden sinds glaube gerade 7-8€ O_o oder ist deine Portion riesig?

    Puh. Ehrlich gesagt klingt nichts an der Erweiterung danach, als würde es groß Spaß machen. Da reicht mir Handel & Intrige vollkommen - Geld gespart :D

    Kann dir da nur zustimmen... . Schade, das einzige was mich reizt sind die Paar Pestkarten für einen anderen Spielverlauf (ohne die Leichentokens).


    Warum ich mein Spiel zäher und weniger erfolgsversprechend machen und ggf noch dafür Zahlen das es besser wird?!??


    Komisch

    Da bin ich ja echt beruhigt

    "ORLÉANS DIE PEST ist die 3. große Erweiterung zum Grundspiel für 2-5 Spieler und erscheint zur SPIEL 2023. Die deutsch/englische Ausgabe kann ab sofort zum Preis von 25,- € zzgl. Versandkosten bei Zusendung (Messepreis 28,- €, UVP 29,95 €) hier bestellt werden:

    Und bestellt direkt die Holzmeeple für die Pestplättchen inkl. Stickerbogen mit, damit euer Set komplett ist - Inhalt 46 grüne Holzmeeple + Stickerbogen. Vorbesteller-/Messepreis 5,- € (UVP 9,95 €).


    Hier bestellt ihr beides zusammen für 29,95 €."

    Hallo zusammen,
    kennt jemand ein gutes Insert für Orleans + Invasion?
    Bei Folded Space gibt es eins, aber so wie ich das lese ist das maximal für Grundspiel + Handel und Intrige.

    Das hier habe ich und ein Kumpel auch.


    Orleans Inlay/Organizer by sbellon
    This is an inlay for the board game Orleans (DLP version, including the expansions Invasion and Trade & Intrigue). (Note: inside space of the box should be…
    www.thingiverse.com


    Habs mir ein bisschen modifiziert um Material zu sparen.