Beiträge von JoelH im Thema „Wunschspiel doch nicht gekauft oder Spiel verpasst?“

    Amyitis hab ich nicht gekauft, da ich keine Gelegenheit hatte es Probe zu spielen, allerdings ist das wohl nur eine Frage der zeit bis ich s kaufe.


    Patrizer war das erste Spiel, dass ich probiert hab und es war wirklich nicht gut mit zwei Spielern und das ist halt mit eine Priorität.


    Die Wiege der Renaissance hat mich ebenfalls nicht überzeugt.


    Den Sechsstädtebung hät ich gern noch gekauft aber irgendwie hab ich das verpeilt :( Und bei Cosim war er nicht verfügbar(??)


    Hamburgum, Agricola und Jahr des Drachen hab ich gekauft. Cuba nicht, ich weiss nicht, vom Zusachen allein ersah ich keinen Kaufgrund irgendwie.


    Tribun war mir zu teuer, Rotterdam hatte ich nicht genug Zeit um zuzuschauen. Den Argentumstand hab ich doch glatt komplett vergessen und noch einige Spiele hab ich einfach aus Zeitmangel nicht anschauen können :(