Beiträge von velvre im Thema „Wunschspiel doch nicht gekauft oder Spiel verpasst?“

    ich habe mir amyitis nicht gekauft. war das erste spiel das wir am DO spielten. der erklärbär war aber auch nicht wirklich gut. ständig fiel ihm noch etwas ein das er vergessen hatte zu erklären und fast am ende kam dann heraus das er etwas ganz wesentliches vergessen hatte.


    na ja...er entschuldigte und erzählte uns die hätten alle 1 tag vor der messe die spiele bekommen und mussten sich dann die nacht um die ohren schlagen um die regeln zu können. das ist natürlich auch ein riesengrosser fehler vom verlag!!!


    ich glaube zwar das das spiel dennoch sehr gut ist, konnte aber meine mitspieler nicht mehr zu einer weiteren runde überzeugen. schade...aber so war es wirklich nicht überzeugend.


    tendenziell: ich tätige fast keine blindkäufe und gebe auch bei weitem nicht so viel geld für spiele aus wie die meisten hier *grins*.


    lg
    velvre