Beiträge von Lilalu27 im Thema „SPIEL 2014: Eure Messe-Spielerfahrungen“


    Wieso Problem? Gibt es denn eins?

    Du kannst doch den Teilnehmern in einem Diskussionsforum nicht verbieten wollen, in normalen Threads zu diskutieren.

    Es hindert Dich aber niemand daran, einen eigenen Thread aufzumachen, z.B. "2014 Spiele-Bewertung - keine Diskussion".
    Ich bin gespannt, wie viele darin bewerten werden ...

    Domain: hierkeineverwaesserungen.de
    Status: free
    :D

    Danke, daß mein Beitrag jetzt ins Lächerliche gezogen wird - sehr witzig!
    Damit gewinnt man sicherlich keine neuen Mitglieder hier, die weiterhin ihre Meinung kundtun.
    Ich weiß schon, warum ich hier bisher fast nie was geschrieben habe......

    Danke Euch! Macht echt Spaß hier mit Euch!


    Hmm, wir sind hier aber in einem Diskussionsforum, und nicht bei einer Spiele-Bewertungsstelle. ;)

    Aber es ging doch um eine Spielebewertung der Neuheiten in Essen - warum soll man da nicht die Meinungen zu den Spielen ohne Diskussion sammeln und einfach mal so stehen lassen, damit es übersichtlich bleibt? Klar kann man drüber diskutieren, aber halt dann zusätzlich in einem Thread wie heuer auch. Ich versteh das Problem damit nicht...
    Muß man in einem Diskussionsforum zwingend in JEDEM Thread diskutieren können?

    Ich würde ja gerne die Meinungen zu Spielen bzw. die Bewertung von Spielen OHNE Diskussionen dazu lesen - es ist manchmal echt ermüdend, ausufernde Diskussionen zu div. Themen lesen zu müssen, bis mal wieder ein für einen selbst interessanter Beitrag zu einem Spiel kommt.
    Also wenn Bewertung von Spielen, dann aus meiner Sicht bitte ohne Diskussion dazu bzw. die Diskussionen in einem anderen Thread führen....