Beiträge von Oliver K. im Thema „Reiner Knizia - Geht eine Karriere ihrem Ende zu?“

    BGG listet ihn mit 6 Veröffentlichungen 2014 und weiteren 11 von 2013. Da werden einige neu thematesierte Wiederveröffentlichungen dabei sein, aber generell produziert er immer noch fleißig Spiele.
    Leider habe ich davon auch keine mehr auf dem Radar, dem Herrn Knizia ist vor einigen Jahren aufgegangen, das man mit Mainstream viel besser und schneller Geld verdienen kann als mit den echten "Vielspielerspielen" die weniger verkauft werden und wohl auch länger zum Erfinden brauchen. Er macht das ja hauptberuflich, drum ist das durchaus nachvollziehbar.
    Da ich ebenfalls viele seiner alten Sachen sehr mag finde ich es allerdings ebenfalls schade, daß da keine wirklichen (zumindest mir bekannten) Perlen für meinen Interessensbereich nach kommen oder gekommen sind.