Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Wann spielt Ihr eigentlich immer???“

    Entschuldige, aber es ist gerade sehr passend. Meine bessere Hälfte schaut Comeback oder Weg und ich mache das gleiche quasi mit den alten Forenbeiträgen.

    :alter:

    Außerdem muss ich gestehen das es der Unknowsgründer bereits damals verstanden hat die richtigen Fragen zu stellen, er hatte nur noch nicht die Mitgliedszahlen um es angemessen zu besprechen.

    Während die heutigen Themen entweder direkt auf ein spezifisches Spiel ausgelegt sind - sehr gut wenn man es kennt oder sich dafür interessiert - oder sie Stand heute bereits über 300 Beiträge haben, sind die damaligen Themen allgemein gültig, informativ aber noch überschaubar.:frueher:

    Bei mir ist es oft Donnerstags oder Freitags nach der Arbeit, da die Runde zu 90 % aus Kollegen besteht.

    Erstaunlicherweise sind diese Termine auch seit jeher sehr gut besucht (6-13 Personen), hingegen an einem Spieletag am Wochenende sich immer nur 2- 6 Personen zu mir locken lassen.

    Aktuell ist aber auch alles deutlich heruntergefahren.

    Vor der Pandemie waren wir fast bei alle 2 Wochen 1 Termin...

    Die Spielerunde hier im Jugendhaus im Ort ist C. bedingt ganz auf Eis, dort war ich sonst auch mal Donnerstags abends.