Beiträge von Kaestnerrr im Thema „OT-Fundstück der Woche“

    Seid ihr nicht? 8o

    In meinem Fall es aber kein Wohlstandsverhältnis - sondern ein selbstversorgtes Leben in der Einöde. Fantasie war der Kern unseres Spielen. Was wir nicht hatten, mussten wir uns in den Gedanken vorstellen. Ohne Corona brauchten wir aber - Gott sei Dank - nicht so viel realisierte Fantasie aufbringen wie dieser Film aufweist. :)

    Same hier! Zwar reisen Garten/Feld aber ohne das ganze Spielzeug. Da sind aber dann mit 3-4 Matchboxautos um einen Baum herum ganz schön große Welten entstanden.

    Oder mit selbstgebauten Bögen und Speeren Indianer spielen. Selbstverständlich sich dabei keine Unfälle passiert... :ironie:

    Das waren noch Zeiten... heutzutage sieht das Gelände nur noch halb so groß aus. Krass wie sich sowas mit dem älter werden relativiert.

    Panzer aus Porzellan, entdeckt bei der Tagesschau.

    Zitat: "Ganz in blau und weiß detailliert verziert erinnern die Porzellanpanzer des thailändischen Künstlers Wasinburee Supanichvoraparch, die derzeit in der Bangkok-Kunstbiennale ausgestellt werden, an ein Teeservice."

    Quelle: Bildergalerie: Bilder des Tages | tagesschau.de

    Will ich haben! 😅

    Also wenn es wirklich ein Teeservice wäre, würde ich auch eins haben wollen. Ist als Deko sicher mal ganz witzig, würde bei mir aber nur auf irgendeinem Regal verstauben und in Vergessenheit geraten. :S und wir brauche den Platz im Regal doch alle schon für etwas anderes, oder? 8o