Beiträge von behlers im Thema „OT-Fundstück der Woche“

    Huhu

    Gibt's das auch noch höher aufgelöst? Ist es dann immernoch einfach und unkompliziert?

    Jau sicher, man siehst ja den unterscheid unten sind 4 Schlösser oben sind 2, und so wie unten kannst du aus jedem ende immer 2 mache und das so lange du möchtest fortführen. Dann reicht immer noch ein Schlüssel um das Tor zu öffnen.

    Lustig ist sicher was anderes, aber gehen tut es.


    Die Bleche zwischen den Schlössern müssen auch nicht immer kleiner/schmaler/weniger massiv werden, wenn man es wie mit dem Blechen unten macht anstelle von den Stäben.


    Gruß

    Ben

    Huhu,


    Metall aber wohl auch "nur" wenn es "harte" Kanten hat und wenn es nah beinander ist, so das sich Lichtbögen bilden können (eine Gabel ist extra schlecht).

    Hier ist ein sehr interessanter Artikel für alle die die sich genauer informieren möchten.

    Gibt ja genug Backöfen mit Mikrowellenfunktion wo man nicht jedes Backblech raus nehmen muss um die Mikrowelle zu benutzen.


    Gruß

    Ben