Beiträge von brettundpad im Thema „OT-Fundstück der Woche“

    Das höre ich immer, wenn jemand meint nicht sorgsam sein zu müssen. Klingt für mich nach einer Ausrede.

    Zwischen sorgsam etwas zu benutzen und übertriebenem Pöppel aufs Board rammen liegen einige Newton an Krafteinwirkung. Hängst du deine Spiele hinter Glas an die Wand? Nein? Also doch ein Gebrauchsgegenstand...;)

    Natürlich sind Brettspiele Gebrauchsgegenstände und ich nehme eigentlich niemand was übel...und bei mir ist wirklich schon so einiges passiert. Wirklich Panik habe ich auch nur bei Kickstarterperlen oder Spiele die wirklich teuer waren. Aber gerade das Drücken von Spielsteinen auf das Brett erlebe ich öfters und ich bin darüber einfach immer wieder verwundert. Vor allem dieses Innehalten habe ich mir nicht ausgedacht. :D Leider auch nicht das Anlecken. Dreimal erlebt auf Cons/Messen.