Beiträge von fjelfras im Thema „OT-Fundstück der Woche“


    Den Strip hat mir ein Kollege zukommen lassen - war wohl am Wochenende in der Tageszeitung. Warum auch immer... Ich habe hier lediglich dauerhaft ein Star Realms liegen. Und dann halt ab und zu einmal ein Spiel, welches mir der freundliche dhl-Mann auf die Arbeit bringt... :whistling:

    Dann wäre das :cursing: -Smiley wohl mindestens zehnmal so groß ausgefallen.


    Fraglich aber, ob diese Art der Umfunktionierung nicht doch ein gewisses Werturteil über die Güte des Spiels aussagt...

    Wie fallen die Shirts denn von der Grösse her aus? Ich liege meistens zwischen M und L, je nach Hersteller und wie die Teile eben ausfallen. Manchmal ist M zu klein, manchmal ist L viel zu gross. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen damit ja noch kurz schildern?

    Ich habe L - und mein Bauch passt rein! :whistling:


    Nein, ernsthaft: meiner Meinung nach fallen die Shirts eher etwas größer aus als "normal". Ist aber nur ein subjektiver Eindruck...

    Gibt es das Motiv auch in einer englischen Variante irgendwo?

    Kann ich mir nicht vorstellen, da hinter diesem Shop eigentlich nur spanische Designer stecken. Und das ganze jetzt nachmachen und es ins englische zu übertragen - so dreist ist hoffentlich keiner. Zumal das Wort Friki ja für viele recht einfach das englische Pendant assozieren lässt...

    Leider hat der Onlineshop, von dem das Shirt wohl ursprünglich stammt (sie vertrieben die Shirts wohl im lokalen Geschäften quer durch Spanien), dieses Motiv nicht mehr im Angebot. Sonst hätte ich mir direkt eins bestellt.

    Zum Glück habe ich mir den Kassenzettel aufgehoben und konnte damit gut den Laden recherchieren. 8))


    Das Shirt (und auch viele andere interessante) kannst du hier kaufen:


    Friki! bei Pampling.com


    Bei zwei bestellten T-Shirts ist der Versand kostenfrei (habe ich mittlerweile auch schon gemacht).


    Zusätzlich gibt es auch einen Pambling-Shop in Berlin!!!! 8o Hier die Adresse: Pampling Berlin; Oranienburger Strasse 27; +49 30 9150 9752