Beiträge von heffernan im Thema „Essen 2007 - Viel Spaß und Beuteliste...“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also ich war gestern schon auf der Spielemesse, da ich Donnerstag bis Sonntag keine Zeit habe.....Auf jeden Fall bin ich dann aufgewacht...und mußte feststellen, daß ich nur geträumt hatte - Schade eigentlich - es war so schön!
    ;)


    Da bist 'n Herzchen mein Lieber, ich sitz hier mit Schnappatmung und Stresspusteln beim nachlesen, springe verzweifelt zwischen Kalender und Internet hin und her und frage mich warum ich nicht mitbekommen habe dass dieses Jahr die Messe schon montags angefangen hat....!!!!! :telephon::sos: :mauer:


    Ich sollte mal die postings bis zum Ende durchlesen und nicht nur anlesen... Bin voll drauf reingefallen... :weia: :weia: :weia:


    :hahaha: :peinlich: :klatsch: