Beiträge von Flacon0815 im Thema „Spiele fürs leichte Urlaubsgepäck“

    #WelcometotheMoon hat ne Kampagne. Sind glaube ich 20 Missionen.

    8 Missionen sind's :)


    Sonstige Roll&Writes, die in meinen Augen ein wenig anspruchsvoller sind:

    • Rajas of the Ganges: The Dice Charmes - viele Kombos ähnlich der Ganz schön clever-Reihe, die wir auch sehr mögen
    • Hadrian's Wall - das komplexeste, das ich aus dem Genre bisher gespielt habe, allerdings bisher nur solo
    • Railroad Ink - mehr knobelig als wirklich komplex
    • Dinosaur Island: Rawr&Write - Hat wahrscheinlich zu viel kleinteiliges, ist bei uns auch wieder ausgezogen, aber evtl. ist es ja was für euch

    Auch empfehlen kann ich persönlich Trails of Tucana (Flip&Write), das haben wir in wenigen Wochen 20+ mal gespielt, ohne dass eslangweilig wurde und es ist auch nach einem Jahr immer noch regelmäßig auf dem Tisch.