Beiträge von gimli043 im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Wir benötigen Platz für Essen - nein, nicht für Nahrung, sondern für die Neuheiten der Spielemesse. Für kurze Zeit gibt es daher keine Wochenangebote sondern Rabatte auf unser gesamtes Sortiment je nach Bestellwert:



    Bestellwert Rabatt
    unter 30 € 5%
    30 € bis 60 € 10%
    ab 60 € 15%


    Natürlich gibt es bei jeder Bestellung einen Siegpunkt pro 20 € Einkaufswert (= 1 € Rabatt bei der nächsten Bestellnung) und zu allen Spielen zu denen wir eine Kurzspielanleitung verfasst haben wird diese kostenlos in gedruckter Form (s/w) mitgeliefert.



    Viel Spaß beim Stöbern auf www.siegpunktsammler.de

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier mal auf unsere eigenen Angebote bei Siegpunktsammler aufmerksam mache. (Falls nicht erwünscht, darfst Du den Post gerne löschen Sankt Peter, danke!)
    Wir stellen derzeit regelmäßig Spiele unter Wochenangebote Spiele ein, bei denen wir für kurze Zeit einen Zusatzrabatt auf unseren regulären Preis geben. Zu diesen Spielen haben wir auch immer eine eigene Kurzspielanleitung verfasst, die ihr beim Kauf kostenlos in s/w dazu erhaltet.

    Du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. Ich gehöre auch zu den Leuten, die die 2 Spieler-Regel von 7 Wonders nicht als Krücke, sondern als schöne, durchaus strategische Variante empfinden. Aber 7 Wonders Duel ist einfach so elegant und auf den Punkt gebracht und direkt konfrontativ, dass es das normale 7 Wonders zu zweit definitiv abgelöst hat.

    Es ist eben wirklich nur das Material anders. Wenn Dir das egal ist, brauchst Du kein Update. Mir persönlich liegt ein wenig Illustration auf den Gebäuden schon am Herzen.


    Bei mir war der Werdegang.
    Altes Grundspiel ersetzt durch Deluxe Editon ersetzt durch neue Auflage


    Sprich die Metallmünzen und die geformten Kisten, waren mir den Wert der Jubiläumsedition im Vergleich zur Neuauflage nicht mehr wert, daher bin ich umgestiegen und habe mir von den Einnahmen noch ein zweites tolles Spiel kaufen können.
    Auf die deutlich schöneren Gebäude wollte ich aber nicht mehr verzichten!