Beiträge von Dancer im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Azul gibt es ab Montag bei Müller für 22,99€. :thumbsup:


    Schon ein bisschen ärgerlich, wenn man sich das letzte Woche noch für knapp 27€ mit dem 20% Gutschein vielleicht geholt hat...:thumbsdown:

    Diesmal stehe ich aufm Schlauch. Sehe es im Prospekt nur für 29,99 Euro.

    Auf der Müller Seite im "Prospekt zum Durchblättern" (gültig ab 12.11.) gleich auf der ersten Seite für EUR 22,99.


    Gruß - Dancer

    Ohje, ein Witzbold.


    Also wenn jemand ein verfügbares Spiel bestellt, dann 2 Monate darauf wartet (wieso auch immer), es endlich geliefert bekommt und dann quasi am nächsten Tag der gleiche Shop mit diesem Spiel eine Promoaktion startet, dann kann ICH verstehen, wenn er das nicht gerade positiv aufnimmt. Jeder kann da gerne anderer Meinung sein, aber veralbern lasse ich mich nicht.


    Dancer

    Jetzt ist es tatsächlich so dass ich Nusfjord vor 2 Monaten für 39€ bei der Spiele-Offensive bestellt habe und es gestern ankam. Wollen die einen eigentlich vereimern?

    Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was hat ein neues Sonderangebot mit "vereimern" zu tun?

    Vermutlich, dass sie es nach 2 Monaten Lieferverzögerung gerade so schaffen es zu verschicken bevor sie es als Aktionsartikel billiger raushauen!?


    Gruß - Dancer

    Tipp für die Thalia-Bestellung:
    Marvel Legendary Deckbuilding Game für 44,99 € (abzüglich 15% ...)



    Ich habe lange damit geliebäugelt, bin in Essen immer wieder um den Stand rumgeschlichen wo es die Legendary's für 59,- € gab. Habe es mir vekniffen (vor allem da ich themenmäßig eigentlich mit Sentinels bedient bin). Doch jetzt musste ich doch zuschlagen.



    Gruß - Dancer