Beiträge von Spielphase im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    MORGEN am SAMSTAG, gibt es ab 11:20 Uhr bei Amazon wieder einen begrenzten Schnäppchendeal für das Spiel -Pioneers- von Queen Games. Derzeit ist der Preis des Spiels 35 Euro inkl. kostenfreiem Versand durch den Queen-Dienstleister Mogli-Distribution. Vor zwei Wochen gab es so einen Deal schon einmal, da reduzierte sich dann der Preis auf 24.xx Euro herunter, was dann laut dem Brettspielvergleichsportal ein absoluter Bestpreis wäre!

    Ich erwähne es deshalb, weil ich vor 2 Wochen von einer Reihe von Leuten angeschrieben wurde, woher ich das Spiel so günstig bekommen habe... Versendet wurde das Spiel am darauffolgenden Werktag per DPD und war einen Tag später hier in Norddeutschland angekommen. Die Verpackung war stabil und gut.


    (Ich erwähne das so genau, weil es sich halt um einen Dienstleister und nicht um Amazon handelt. Ich habe übrigens auch nix mit Queen Games oder deren Versandpartner zu tun, sondern schreibe dies nur, weil ich auch schon so viele nette Tipps von Euch zu günstigen Spielen bekommen habe)

    Bei der Billigkette Zimmermann gibts bei uns im Prospekt:


    Space Hawk von Ravensburger für 15 Euro
    Jede der drei Space Hawk Erweiterungen für jeweils 3 Euro.


    Wenn man ein passendes Mobiltelefon hat, ist das Ding ganz spassig. Man sollte sich aber als Erwachsener (Mann...) dabei nicht von der Frau filmen lassen, sonst ist man auf Jahre hinaus erpressbar.

    Moin!


    Habe auch über Bücher.de Blood Rage und dazu noch German Railroads und 7 Wonders Duel bestellt. Die beiden letzteren kamen gestern bereits an, Blood Rage ist ebenfalls in der Post und sollte heute bei mir auftauchen. Von "Zeit lassen" kann also zumindest bei mir keine Rede sein, denn ich habe die Bestellung auch erst aufgegeben, als ich hier davon gelesen habe.
    Aber natürlich kann das auch sein, daß Bücher.de -nur- 30 Exemplare auf Lager hat, es nun aber 60 Bestellungen gibt. Dann muss man den Rest eben erst noch nachliefern lassen...

    Moin!


    Bei BOL.de gibt es eine Lagerräumungs-Aktion. Dabei sind auch eine Reihe von Spielwaren-Sachen. Ich hab mal aufgeschrieben, was vielleicht für den einen oder anderen interessant sein dürfte und bei den normalen Händlern im Internet teurer ist:


    Monsterfalle - Kosmos (15 Euro)
    Gardens - Kosmos (15 Euro)
    Die Siedler von Catan Händler und Barbaren Plastikversion - Kosmos (16 Euro)
    Die Siedler von Catan Entdecker und Piraten Plastikversion - Kosmos (20 Euro)
    Dominion 8. Erweiterung Die Gilden - Rio Grande/HiG (18 Euro)
    Concordia - PD Spiele (25 Euro)
    Martinique - Huch & Friends (6 Euro)