Beiträge von HCeline im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Jemand schreibt, dass es ein Spiel günstig gibt, und irgendwer muss wieder unbedingt dem inneren Druck nachgeben, öffentlich zu verkünden, dass er das Spiel kacke findet.

    Ebenso schlimm finde ich, dass der "dies ist Kacke" Kommentar bisher bereits 5 Likes bekommen hat ...

    Als betroffener besonders schade finde ich folgendes: Ich war bisher hier im Forum nur Leser, habe für mich in letzter Zeit nach einem guten Preis für Tavernen geschaut und gestern einen gefunden. Nur dass andere auch davon profitieren können, habe ich mir extra einen Account angelegt und hier gepostet.


    Die darauffolgende Reaktion von einem hier sehr aktiven Mitglied (+die angesprochenen Likes) nimmt mir fast schon die Lust mich weiter aktiv zu beteiligen. Das kann man gerne überempfindlich nennen, aber es gibt so viel angenehme Beschäftigungen im Leben, dass es mir nicht schwer fällt mir sowas zu ersparen.