Beiträge von Tobn im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    CMON, die ja in einem anderen Thread gerade größer im Gespräch sind, haben witzigerweise in ihrem Shop auch einen richtig kranken Sale: jedes zweite Spiel und fast alle Goodies/Extras/Minis sind stark reduziert. Leider kommt auf die großen Spiele eine 40$ Auslandspauschale obendrauf. Habe trotzdem etwas günstig bestellen können, nämlich XenoShyft:Dreadmire für 12$ und das Plastic Token Pack für The Others für 5$ :) Shipping war 7$. Finde ich fair.

    Lg

    Anscheinend ist es ne Pauschale für egal wie viele Spiele. Was heisst dann das? Gibt's Probleme, bzw. wird es dadurch noch deutlich teuerer?

    Import duties, taxes, and charges are not included in the item price or shipping cost. These charges are your responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to buying.

    Evtl. kauft ja ein Shop in Europa 100+ auf... dh. evtl. genauso teuer und weniger mögliche Probleme...

    Ist das nur bei Dir im Toys'r'us? oder generell... Der Laden wurde doch eigentlich Smyths Toys übernommen und die Läden+ soll wohl bleiben und auch auf der Webseite+ findet man nichts über Aktionen oder Abverkauf... Danke.

    Hab mal schnell einen absolut leeren BrettspielBlog angeschmissen (um zu posten...) und ne kleine Auflistung der Philibert Angebote + Vergleichspreise gemacht:

    BrettSpielangebote Philibert Sommer 2018 | Gude Braeddgaamezz


    (edit: Mittlerweile scheinen alle populären Spiele aus zu sein und/oder der Preis der deutschen Version ist nicht weit weg. Der Rest 100+ relativ neue (2015-2017) Lieberhaber/B-Ware a la Spieleoffensive Angebote. KA ob noch mal neue Spiele ins Angebot kommen...))

    Kaufhof hat ja einiges interessantes dabei:

    - Mein Traumhaus.

    - Kakerlakenpoker (Royal) (wollte ich schon immer mal mitbestellen. )

    - Keltis + Cafe INternational Kartenspiele (die Karten sind bei uns mal wieder durch...)

    und evtl. Mmm! (wobei als Erwachsener? evtl. mit Eltern und als Absacker + short Solo...)