Beiträge von Euskaldun im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Sehe ich genauso, habe es mal bestellt. Wenn es versendet wird schön, wenn nicht bricht die Welt für mich auch nicht zusammen.


    Habe mir Spirit Island für 40,99 € gekauft und 2 Tage später ist es für 28 € zu haben. Dies verursacht bei mir aber keine schlaflosen Nächte, da ein Spiel am Ende immer irgendwann, irgendwo billiger zu haben ist. Bei mir bleibt das Gefühl ein gutes Spiel zu einem guten Preis gekauft zu haben.

    Tatsächlich gibt es Spirit Island bei Bol.de dank 18% Gutschein

    FRUEHLING18BOL


    für 41 Euro.

    Und andere interessante Angebote, wie Unlock Exotic Adventures für 18,60, wenn man noch etwas dazubestellt um über die Versandkostengrenze zu kommen.

    Vielen Dank, jetzt habe ich hier auch mal zugeschlagen. Habe ja lange überlegt, ob ich für Spirit Island Mitspieler finde, aber gereizt hat es mich irgendwie schon seit längerem.