Beiträge von Annabelle78 im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Ich weiß nicht, ob das Spiel was taugt, aber ich finde es thematisch schon sehr witzig, daher vielleicht hier kurz der Hinweis: Best Treehouse Ever, zu deutsch das Allerbeste Baumhaus gibt es gerade bei der Spiele-Offensive im Angebot:


    Spiele-Offensive.de - Gruppendeal


    Vielleicht mag das ja der ein oder andere seinen Adventskalenderbestellungen hinzufügen? ;)
    (für mich war bisher noch nichts dabei, puh...)

    ich habe es jetzt 2 x gespielt. Es ist niedlich gemacht und für Familien sicherlich auch mal eine kurze Episode wert. Aber leider ohne großen Wiederspielreiz. Schade um die schöne Schachtel und die lustigen Illustrationen... Aber wird bei uns leider nicht noch einmal auf den Tisch kommen.