Beiträge von FischerZ im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Nicht ärgern, wenn es mal etwas dauert

    Nein, nein, deshalb ärgere ich mich nicht - hab ja sowieso noch genug zu spielen und Mombasa stand in meiner "Must-have"-Liste nicht soweit oben, dass mich das ärgern würde.....wie gesagt, nehme ich´s zu dem Preis gerne mit.
    Und wenn die das Geld bis zur Lieferung noch nicht einziehen, ist mir das mit der Lieferdauer auch egal.


    Was mich allerdings ärgert ist, dass die Verfügbarkeitsanzeige auf "Sofort lieferbar" steht und man erst in einer Mail auf den Umstand der Verzögerung hingewiesen wird. Das finde ich nicht korrekt.


    Und das hat jetzt nicht´s mit "...wenn man ein Schnäppchen will..." zu tun, sondern mit der Zuverlässigkeit und Seriösität eines Webshops.... :teach:

    Preisfehler oder Mega Schnäppchen?
    Mombasa gibt es bei Buch/Bol.de für unglaubliche 14,99 €.

    Danke für den Hinweis - da ich bereits lange um Mombasa herum "scharwenzelte", konnte ich zu diesem Preis nicht nein sagen.


    Wobei eher Vorsicht angeraten ist, ob das nicht ein Lockangebot ist - denn der Artikel steht mit "Sofort lieferbar" drin (auch aktuell noch), meine Bestellbestätigungsmail spricht allerdings von Lieferverzögerungen, da der Artikel erst im Nachdruck sei. :cursing:


    Bin also gespannt, ob ich Mombasa zu dem Preis überhaupt erhalte und wenn ja, wann ! ?(