Beiträge von [US] im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Warum schreibt ihr dann nicht "im Zulauf"? Damit könnte der Besucher eurer Seite auch sofort etwas anfangen. Mit "sofort bestellbar" nicht. Das wirkt auch auf mich eher wenig vertrauenserweckend, wenn es als Differenzierung zu "sofort lieferbar" genutzt wird.

    Hi! Danke für deine Kritik.


    Das Thema kam ja nur hier auf und auch nur eine Handvoll Leute war verwundert.
    Wir hatten, seit der Umstellung (lange her), keine Auswirkungen bemerkt. Es macht auch keinen Unterschied was im Endeffekt dort steht, die Lieferzeit ist davon unbeeinträchtigt. Wir mögens halt gerne clean und achten auch bei solchen Kleinigkeiten aufs Design.


    Ach, ich ändere es mal jetzt und gucke was passiert. Wir entwickeln die Seite ja ständig weiter. Danke, danke.


    Genießt die Sonne!

    sehr verwirrend... Sofort bestellbar ≠ Sofort lieferbar....gerne; ich hab mich gerade gefragt was sofort bestellbar bedeutet.
    ich denke die wollen damit ausdrücken das es "nicht sofort lieferbar" ist

    Na dann kläre ich mal auf. "Sofort bestellbar" = im Zulauf und "Sofort lieferbar" = liegt hier rum . Wir haben momentan sehr viel Fluktuation und wollten die verschiedenen Lagerbestände differenzieren. Die Lieferzeit ist davon unbeeinträchtigt. So ist es clean und alles in 2-5 Tagen bei euch. Gruß & Danke