Beiträge von Helmut R. im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Die Filiale der Galeria Kaufhof im Frankfurter Nordwestzentrum schließt demnächst und in allen Abteilungen gibt es Rabattaktionen (von 10% bis 80%). In der Spielwarenabteilung gibt es überwiegend 10% auf alle Artikel (was bei den eher hohen Preisen dort nur bedingt interessant ist). ABER, da dieser Rabatt auch auf bereits reduzierte Ware und Aktionsware gewährt wird, gibt es dann doch einiges, was für einige hier von Interesse sein könnte z.B. die Alhambra Big Box (Alhambra + 5 Erweiterungen) statt 29,99 für 26,99 oder das Aktionsbundle von Colt Express (Grundspiel + 1.Erweiterung "Kutsche & Pferde") für 22,49 statt 24,99 (beides war vorhin noch 5-6 mal vorhanden). Ausserdem rechnet sich der Rabatt auch für eher niedrigpreisige Spiele (Kartenspiel o.ä.) :)

    Tobn Ich war gerade im Toys'R'Us im Nordwestzentrum / Frankfurt und da gab es auch einen Abverkauf, laut Plakataushang um Platz für Weihnachtsneuheiten zu schaffen und ab Oktober ein neues Sortiment zu präsentieren. Allerdings gab es da nicht soviel, was für das Publikum hier interessant ist (viele Kinderspiele). Bemerkenswert in meinen Augen (in Klammern die noch vorhandene Anzahl nach meinem Besuch um 10:15):


    Isle of Skye Erweiterung 5€ (2)

    First Class 10€ (1)

    Citadels 20€ (3)

    Stille Post Extrem 10€ (4-5)

    7 Wonders 30€ (1)

    Istambul 25€ (2)

    Bohnanza Erweiterung 2€

    Hallo zusammen,


    kleiner Tipp für alle User aus Frankfurt /Rhein-Main-Gebiet. Die Filiale von Spielwaren Faix im Hessen-Center schließt an Ostern seine Tore. Bis dahin gibt es auf das gesamte Sortiment (außer Bücher) - also auch Brettspiele - 25% Rabatt. Von der Aktion, die wohl schon die ganze Woche läuft, habe ich gestern Abend erfahren und war heute Morgen mal vor Ort. Die Regale waren noch einigermaßen gefüllt und es waren noch ein paar interessante Spiele (auch Neuheiten, leider meist Einzelstücke) vorhanden.Z.B. Zombicide (Toxic Mall, Prison Outbreak, Wolfsburg, div. Heroes), Istanbul + Erw., Roll for the Galaxy + Erw., Mysterium, Ulm, Madeira, First Class, Dixit + div Erw., Pandemic Legacy, Unlock, Mystic Vale, T.I.M.E. + div. Erw., u.v.m. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen hier dabei. :)