Beiträge von chize im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Ein Deal der „etwas anderen Sorte“:


    Crazy Coconuts bei Thalia.at für 11,47€ (Knapp an dem 10€ Bestpreis bei Amazon dran) mit Gutscheincode SOMMER18SPAREN.


    Crazy Coconuts Thalia.at


    Auf thalia.de leider um einiges teurer :-/...


    Looping Louie kann sich hinten anstellen... best party game ever :)!


    Bei meinen Spiele-Abenden spielen wir regelmäßig Crazy Cocnuts (mit farbigen Kickstarter Coconuts) als Einstieg (neben PitchCar). Kombinieren von mehreren Sets ist einfach und 3D Setups (Pyramiden) für „lots of people gamenights“ sind auch kein Problem :)!


    Cheers,

    Simon

    Hallo,


    ich bin mir nicht ganz sicher ob es als wirklicher "Deal" durchgeht, wenn aber die Stückzahlen wirklich so stark limitiert sind, wie auf der Seite suggeriert wird, dann wäre der Link definitiv erwähnenswert.


    Spiele-Offensive bietet die deutsche Neuauflage von Mexika [1], die laut Webseite auf 300 Stück limitiert ist, im Gruppendeal [2] an. Da es quasi keinen in-game Text gibt, sollte die englische Version auch genügen, allerdings würde ich erwarten, dass bei dieser die Preise noch ein Stückchen höher sein werden (wie bei allen englischen Versionen von Spielen, die man in AT/DE kaufen kann).


    [1]: Mexica auf BGG
    [2]: Gruppendeal auf Spiele-Offensive