Beiträge von BSer im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Bei mir ging der Kauf auf Rechnung bei meiner einzigen Weihnachtskalenderbestellung bei der SO auch nicht. Ich hatte dort bis jetzt immer auf Rechnung bestellt und dann immer auch zeitnah bezahlt. Keine Ahnung was da jetzt anders war.


    Zudem hatte ich im Hinterkopf, dass die SO die Verpackungsstraße modernisieren wollte. Ich hatte heute aber wieder das typische SO-Flatterpaket erhalten (etwas Packpapier in den Karton, ein Stück Tesafilm zum fixieren des Deckels und 2 Plastikbänder drumrum). Ein Wunder das da nichts passiert, zumal 2 Ecken des Kartons heute deutlich angestossen waren. Da ich tatsächlich 3,90 € für den Versand bezahlt habe, bin ich mit dieser Verpackung nicht einverstanden.


    Liefergeschwindigkeit hingegen war absolut top.

    Finde ich interessant. Unser Winter der Toten + Beifang ist heute auch angekommen und ich hatte zum erstenmal bei der SO das Gefühl dass der Inhalt des Pakets durch das Verpackungsmaterial gut geschützt war. Massig Packpapier und zusätzlich noch so eine Art geschredderte Pappe.

    In München schon mal nicht...

    Hat München nur eine Filliale? Ich habe für den oben abgebildeten Schnippsel bestimmt 20 Prospekte aus Hamburg checken müssen, bevor ich es gefunden habe. Die Verfügbarkeit ist also sehr punktuell.

    Die sind auch nur im REWE Center erhältlich (wobei ich auch dort nicht weiß, ob wirkliches jedes Center die hat)

    Ohne Spaß, immer wenn ich den Thread hier aufmache, ist von Märkten die rede, die ich nicht zur Verfügung habe. Ich habe in meinem gesamten Leben bisher in sechs verschiedenen Städten gelebt, die zwei weitesten davon sind fast genau 500 Kilometer weit voneinander entfernt, und ich habe noch nie ein einziges Metro gesehen, und bisher gefühlt genau ein Real und ein Karstadt. Zum nächsten Hugendubel fahre ich ebenfalls sechzig Minuten, zum nächsten Toys'r'Us dreißig.
    Gibt es nicht auch mal Angebote in einem Globus, Kaufland, Galeria Kaufhof, Rewe, Edeka, Netto, Selgros, Marktkauf.....?!
    Echt unfair :S:D
    /firstworldproblemsoff
    /bleibenwohldochwieimmernurdieonline-händler


    Wenn es dir nur um die genannten Läden geht, dann komm ins schöne Braunschweig. Bis auf einen Globus (da haben wir nur die Baumarktvariante) haben wir alles aufgezählte. Wobei der Hugendubel im Karstadt integriert ist und die größeren Brettspiele nicht führt.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte, trotz der vorhandenen Läden fühle ich mich hier chronisch unterversorgt, zumindest was Brettspiele angeht ;)
    /TauscheMetroGegenAnständigesBrettspielfachgeschäft