Beiträge von Smuntz im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Bei 7,99 für Fundament der Ewigkeit habe ich mal geschaut, ob es sich zum Ausschlachten lohnt; die beiden Vorgänger in der Serie waren ja recht gut mit allgemein verwendbaren Holzspielsteinen ausgestattet. Aber nein. Auch das nicht, es sei denn mal braucht Schachtel und Spielbrett zum Prototypenbasteln.


    Schade um die tolle Menzel-Grafik, die bei diesem Komplett-Flop komlett untergeht.

    ich oute mich - ich finde das Spiel durchaus spielbar und interessant, hat auch ein paar recht originelle Mechanismen drin. Zugegeben, im Dreiklang mit den anderen (besseren) Kosmos-Follett-Spielen (Tore der Welt, Säulen der Erde) ist es nur auf dem letzten Platz, als eigenständiges Spiel aber weit von dem entfernt, was ich als Graupe bezeichnen würde.

    Dragon Castle bei Hugendubel jetzt für 25,89 Euro vorbestellbar. Ich spare es mir, aber für Suchende ein unschlagbarer Preis und vllt wird es ja nicht storniert.

    Das Spiel war jetzt nicht wirklich oben auf meiner Wunschliste und hätte ich mir jenseits 40€ auch nicht gekauft. Bin hier aber schwach geworden - Versandbestätigung gestern erhalten, sollte also kommen. Somit danke für den Tipp! Hugendubel ist mir obendrein sympathisch, weil sie über das Charity-Portal gooding.de stolze 8% für einen guten Zweck abgeben, da kamen bei diesem Kauf (nach Abzug eines Anteils für gooding) noch einmal 1,45€ auf's Konto meines Sportvereins.

    nun ja, amazon wirbt schon auch damit, Prime-Kunden weitere exklusive Vorzüge zu bieten, z.B. früherer Zugriff auf Blitzangebote. Ich sag nur: cool bleiben, das ist eben eine Werbemasche wie viele andere. Außerdem waren die Vorweihnachtsaktionen von amazon in diesem Jahr m.E. so uninteressant wie nie zuvor - ich hab da sehr wenig in den letzten Monaten gekauft, anders als in Vorjahren. Bin auch Prime-Kunde v.a. wegen der VK-Geschichte. Alles andere ist "nice" und wie schon gesagt für jeden offen, dem es der Preis wert ist