Beiträge von Peat im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Zitat von Peat: „Dennoch muss auch noch zu der Zeit am PC sitzen“oder ein Smartphone haben und sich eine Minute Zeit nehmen können...


    oder ein Smartphone haben und sich eine Minute Zeit nehmen können...


    Neumodisches Hexenzeug! Bin eh meist mobil unterwegs, aber bei den Blitzangeboten ist das Tablet manchmal zu langsam im Ajax.


    Zum Thema Links:
    Hat Amazon nicht gerade die % für die Beteiligungen gesenkt? Mir war so ne Info bekommen zu haben. Dennoch macht es immer Sinn über sowas zu gehen. Kleinvieh macht halt immer Mist :)


    Splendor? Find ich auch bei mydealz nix. Juhu Geld gespart :P (Bis Freitag auch nur wahrscheinlich),
    Peat


    Sind sie...
    Beim ersten Cybermonday (da war er wirklich nur an dem Montag) habe ich keine Uni gehabt und saß wirklich gespannt den ganzen Tag am Rechner, irgendwas war da immer interessant und die Preise mega (etwas übertrieben natürlich).


    Gestern nichts, heute nichts, weder was die Produkte angeht, nocht die Preise. Heute wäre "Die wilden 70er" vielleicht interessant, für 30€ gab es die aber schon ab und an mal...


    Naja, so spart man halt Geld.


    Wir befinden uns gerade im Vorweihnachtsgeschäft und da gibt es aus meiner Sicht schon das eine oder andere Schnäppchen. Deswegen nenne ich zB Robinson Crusoe nun mein Eigentum. Auch wenn es mit dem Neukundengutschein von Thalia noch günstiger ist, aber sowas habe ich mir schon vor Jahren mit PC Hardware abgewöhnt. Wenn es ein guter Deal für mich ist, dann bin ich zufrieden.


    Ansosnten ne kleine Notiz was das Black Friday/Cyber Monday Schnäppchenzeug angeht. Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, das Black Friday erst diesen Freitag ist und Cyber Monday auch erst noch nächsten Montag kommt :) Derzeitige ANgebote können bei Amazon recht schnell gefiltert werden (Kategorie: Spielzeug). Dennoch muss auch noch zu der Zeit am PC sitzen, wieso heute so einige kein Lords Of Waterdeep in UK bekommen haben.


    Back to Threadtopic. Bei Thalia gibt es derzeit noch ein Neukundengutschein mit WINTER20 (Gültig bis 3 oder 4.12.), bei dem man 20% bekommt, auch schon auf reduzierte Ware, was zB Acricola oder Puerto Rico 2014 sehr attraktiv macht.


    Ansonsten entspannt zurücklehnen und aufs Wochenende warten :)