Beiträge von grobi im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“


    Naja, und großes Unternehmen ist dann doch eher subjektive Wahrnehmung... Danke für die Lorbeeren. Komm uns mal besuchen!

    Nicht groß? Ich würde dann auf der Führung gerne mal die Stelle sehen, wo ein Praktikant eine vergessene, übrig gebliebene Palette mit 100 Exemplaren "Die Händler" finden konnte! ;)

    Oder ist es der Wunsch, den Anderen zu zeigen, dass man ein geileres Schnäppchen gemacht hat? "Ätsch", und so weiter?Ich versuche es wirklich nur zu verstehen, @grobi, ich meine es nicht böse - aber wie gesagt - ich verstehe nicht, wie mir die Information von Dir hier weiter hilft... ?

    Das war in keinster Weise abwertend gemeint, tut mir leid dass du das als Angriff empfunden hast. Ich wollte nur einen Vergleich geben, in welcher Weise dieses Spiel als Aktionsangebot auch schonmal gegeben hat, und ich erwarte auch, dass es in Essen dieses Jahr wieder ein ähnliches Angebot geben wird (wer noch etwas warten kann der könnte dort ein besseres Schnäppchen bekommen). Das war rein informativ gemeint, kein Schwanzvergleich. Das "sehe ich so auch nicht günstiger woanders" hat mich irgendwie herausgefordert.