Beiträge von Frank Noack im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Es ist mir nicht begreiflich, wie ein so großes Unternehmen wie die SO es nicht schafft, die Angebote vom Heidelberger Spieleverlag in ausreichender Menge auf Vorrat zu haben, BEVOR die Moantsaktionstitel bekannt gegeben werden.

    Das liegt daran, dass die Heidelbären niemanden vorher informieren, welche Spiele in die Monataktionen kommen. Wir erfahren es auch nur von deren Webseite und müssen sofort reagieren. Die Bestände können wir also vorher nicht hochfahren. Allerdings dauert die Lieferung dann erfahrungsgemäß nur wenige Tage, auch wenn es mal kurz rot ist.


    Naja, und großes Unternehmen ist dann doch eher subjektive Wahrnehmung... Danke für die Lorbeeren. Komm uns mal besuchen! Zur modell-hobby-spiel in Leipzig machen wir Samstags immer einen Tag der offenen Tür. Es lohnt sich und ist auch spannend, wenn man Spielefan ist, versprochen :).